Mittwoch, 22. August 2012

Mein Blog zieht um...

Manchmal verändert sich der Lauf des Lebens und ich habe momentan einfach keine Zeit drei Blogs gleichzeitig zu pflegen. Ich fand eine Trennung der Blogs nach Schwerpunkten eigentlich schöner, aber ich möchte euch auch nicht mit langen Blogpausen hinhalten. Daher habe ich meine drei Blogs nun schweren Herzens zu einem zusammengefasst und würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr mir auch dort weiterhin die Treue haltet. Ihr findet mich unter

www.feekreativ.blogspot.com


Wenn ihr mögt, kommt mich doch auch dort weiterhin besuchen
und tragt euch doch wieder als Leser ein.
Ich freue mich über euren Besuch und viele Kommentare.

Habt es gut und liebe Grüße, von eurer Fee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

I love to receive your feedback and will always try to get back to you, and visit your blog too. Have a great day!!